Miles Promotion Code – Carsharing für 0 €

MILES Promotion Code

MILES hieß früher drive by und ist ein deutscher Carsharing-Anbieter. Wie der Name schon sagt, wird bei MILES nicht nach Minute abgerechnet, sondern nach Kilometern. Der Anbieter ist derzeit in Berlin und Hamburg mit einer dreistelligen Anzahl an Fahrzeugen vertreten. Dazu gehören PKW aber auch Transporter, die man direkt per App von der Straße weg mieten kann.

Anmelden mit MILES Promotion Code

Wenn du auf der Suche nach dem aktuellsten MILES Promotion Code bist, dann haben wir diesen hier für dich. Er lautet >> drivegutschein <<

Gib diesen Promo Code einfach bei der Anmeldung im Formular ein und die Anmeldung ist kostenlos. Du erhälst durch den Code zudem sofort 10 Freikilometer zum direkt Losstarten! Du kannst auch diesen Link nutzen, dann wird der MILES Promotion Code automatisch eingetragen.

Über MILES Carsharing

MILES Carsharing ist derzeit in Berlin und Hamburg aktiv. An sich funktioniert MILES wie die free floating Modelle von DriveNow oder Car2Go. Man muss also auch hier das Auto nicht zu einer Station bringen oder in eine spezielle Nachbarschaft, sondern kann es überall im Stadtgebiet anmieten und auch wieder stehen lassen. Der Unterschied zu den anderen Anbietern ist aber: MILES rechnet pro Kilometer ab, nicht pro Minute. Je nach Fahrzeug kostet ein Kilometer zwischen 0,79 (Kleinwagen), 0,99 (Mittelklasse) und 1,19 Euro (Transporter).

Vorteil dieser Abrechnung: Man weiß vorher genau was die Fahrt kosten wird – egal wie dicht der Verkehr gerade ist.

Die Fahrzeuge

In Berlin sind vor allem Audis (A1, A3) im Einsatz sowie verschiedene Transporter (VW Crafter, VW Caddy, VW T6, Renault Master). In Hamburg werden zum Start (November 2018) vor allem Toyota mit Hybrid-Antrieb und 25 VW-Transporter im Einsatz ein.

In nur 3 Schritten dabei sein

Wer bei MILES dabei sein will, kann dies in drei Schritten tun:

– Melde dich auf auf der Website an

– Aktivieren deine E-Mail-Adresse

– Verifiziere deinen Führerschein in der App (iOS & Android)

 

Noch mehr Details findest du auf unserer ausführlichen Seite zu MILES Carsharing.

Foto: Presse, Stand: Oktober 2018

- Author: