Neue DriveNow-Aktion: 15 Euro Guthaben geschenkt

DriveNow BMW i3

DriveNow stellt seine Anmelde-Aktion um. Ab sofort gibt es die vergünstigte Anmeldung für 9,98 Euro statt 29 Euro. Dazu gibt es jetzt keine Freiminuten mehr, sondern ein 15 Euro-Guthaben geschenkt. Dieses Guthaben wird deinem Account automatisch gutgeschrieben und ist 30 Tage ab dem Tag der Registrierung gültig. Danach ist es nicht mehr nutzbar. Der Betrag wird automatisch auf deine Rechnung angerechnet und kann nicht für Dinge wie Servicegebühren oder Strafzahlungen (z. B. durch Falschparken) verwendet werden.

Die Aktion ist in allen 5 deutschen Städten gültig: Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Köln und München. Um dich bei DriveNow anmelden zu können, musst du 21 Jahre alt sein und seit mindestens einem Jahr im Besitz eines gültigen Führerscheins.

Hier geht es direkt zur Aktion mit den 15 Euro Guthaben!

Foto: DriveNow BMW i3 in Berlin © BMW Group

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.