MILES startet in Köln und auf Sylt

Miles Köln

Der Carsharing-Anbieter MILES, bei dem ihr pro Kilometer statt pro Minute zahlt (Vorteil bei Stau) hat nach Berlin und Hamburg sein reguläres Programm nun auch in Köln gestartet. Und auch auf Sylt ist das StartUp aktiv.

MILES Köln

In Köln stellt MILES seine Standardflotte zur Verfügung. Du kannst ab jetzt also über all im Geschäftsgebiet die MILES Autos einfach per App von der Straße mieten und wieder abstellen. Abgerechnet wird pro Kilometer, wobei ein Kilometer ab 0,79 Euro kostet. Alle Infos zu MILES in Köln findest du auf unserer Seite MILES Köln.

Übrigens: Wenn du dich bis zum 31.07.2019 in Köln bei MILES anmeldest und den Code „DRIVECGN“ nutzt, ist die Anmeldung kostenlos und du bekommst ganze 30 Euro Fahrtguthaben geschenkt!

MILES Sylt

MILES Sylt

Auf Sylt hat MILES ein besonderes Angebot geschaffen. Dort kann man jetzt einfach ohne Vorbuchung, Kaution oder Station den Elektroflitzer Audi e-tron per App anmieten und wieder abstellen. Der spaß kostet bei spontaner Anmietung 29 Euro je Stunde. Damit weicht der Anbieter hier von seinem Kilometer-Prinzip ab, was ggf. der übersichtlichen Größe der Insel geschuldet ist. Mehr zu MILES Sylt

TIPP: Wer hier den Code „DRIVESYLT“ nutzt, spart 50% auf die erste Stunde, also 15 Euro.

Dieser Beitrag wurde unter MILES veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.