Oply startet in Berlin – 15€ Rabatt

Oply in Berlin

Berlin hat einen weiteren Carsharing-Anbieter gewinnen können. Nachdem kürzlich erst Sixt mit Sixt Share in Berlin gestartet ist, fahren seit heute (27. Februar 2019) nun 200 zusätzliche Fahrzeuge der Firma Oply durch die Hauptstadt. Das Besondere: Die Fahrzeuge von Oply gehören zu einer bestimmten Nachbarschaft, in die sie nach der Nutzung auch wieder zurückgebracht werden müssen. Somit existieren in Berlin 55 kleine Geschäftsgebiete. Ich habe euch zum neuen Anbieter auf der Seite Oply Berlin eine Übersicht zu Fahrzeugen, Tarifen und zur Anmeldung erstellt.

Aktion: Zum Start erstattet Oply übrigens 15 Euro auf die erste Fahrt. Eine Anmeldung kann sich also lohnen. Die Registrierung erfolgt direkt in der Oply App und ist kostenlos, wenn ihr sie direkt mit unserem Gutscheinlink vornehmt (Achtung: dafür müsst ihr diesen Artikel am Smartphone lesen, sonst klappt der Link nicht weil er euch direkt in den jeweiligen App-Store führt)

Foto: Oply Presse

Dieser Beitrag wurde unter Berlin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.