Der Audi A3 bei drive by

Ich stelle euch in unregelmäßigen Abständen kurz die Autos der verschiedenen Carsharing-Anbieter vor. Mit der Audi A3 Limousine hat die Firma „drive by“ jetzt ein, wie ich finde, ganz respektables Fahrzeug hingestellt, das mit den größeren Autos von DriveNow oder Car2Go durchaus mithalten kann. Daher findet ihr hier einige Bilder und ein kurzes Video zu besagtem Audi.

Das Besondere beim Anbieter drive by ist übrigens: Es wird pro Kilometer abgerechnet, nicht pro Minute. Wenn ihr also im Berufsverkehr im Stau steht, werden andere Carsharing-Anbieter schnell teuer. Mit drive by bleibt der Preis der gleiche. Der Tagestarif für den hier vorgestellten Audi A3 beträgt 79 Euro, der Kilometerpreis beträgt 99 Cent. Da sind dann aber bereits alle Kosten wie Benzin, Versicherung und Parkgebühren enthalten. Hier findest du übrigens alle drive by Preise.

Tipp: Nutzt diesen Link* zur Anmeldung oder gebt unseren Code „drivegutschein“ bei „Promocode“ ein, dann ist die Anmeldung kostenlos und ihr bekommt 10 Freikilometer.

Audi A3 von drive by- Fotos

Audi A3 driveby

 

Audi A3 von drive by- Video

 

Jetzt mit Gutschein anmelden!*

*Verbunden mit dem Partnerprogramm von drive by

Dieser Beitrag wurde unter drive by veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.