Cabrio mieten

Cabrio mietenWas gibt es schöneres, als im Sommer ein Cabrio zu mieten? Wer im Urlaub eines braucht, nutzt meistens die großen Mietwagenfirmen. Was aber wenn man in der Stadt einfach mal ein paar Stunden ein Cabrio mieten will? Raus an den See – oder mal durch die City brausen – Zumindest in Berlin, Hamburg, München, Köln und Düsseldorf ist das kein Problem – hier kann man bei DriveNow ein MINI Cabrio oder ein BMW Cabrio (klick auf den Link um Fotos vom 2er BMW Cabrio bei DriveNow zu sehen) einfach direkt an der Straße mieten wo es gerade steht – Egal ob für 10 Minuten, drei oder neun Stunden.

Cabrio mieten – So geht’s

Wer spontan ein Cabrio mieten will, muss sich vorher einmal bei DriveNow angemeldet haben. Das kostet einmalig 29 Euro.

Tipp: Mit unserem Gutschein zahlst du nur 9,98 Euro und bekommst noch 15 Freiminuten oben drauf!

Nach der Anmeldung holst du einfach deine DriveNow Kundenkarte bei der SIXT-Station in deiner Nähe ab und kannst sofort über die kostenlose DriveNow App das nächste Cabrio suchen, reservieren und losfahren!

Die Cabrios kosten im Sommer 36 Cent pro Minute oder aber man kauft ein Stundenpaket direkt im Wagen über das Display (z.B. 3 Stunden für 29 Euro, 6 Stunden für 54 Euro oder 24 Stunden für 109 Euro)

Alles zu den DriveNow Preisen findest du hier

Alles zur DriveNow Anmeldung findest du hier

Unser Tipp: Auch wenn gerade kein Hochsommer ist – Da nach der Anmeldegebühr nur noch Kosten entstehen wenn man fährt, lohnt es sich JETZT HIER MIT GUTSCHEIN anzumelden, denn wer weiß ob es den noch gibt, wenn ihr losfahren wollt. Dann habt ihr die Kundenkarte schon in der Tasche und könnt euch ein Cabrio jederzeit mieten (oder natürlich auch jedes andere Auto bei DriveNow – Gibt auch ein paar schicke BMWs 😉 )

- Author: