DriveNow Neujahrsaktion 2018

Drivenow Neujahrsaktion

Hier bekommt ihr kurz und knackig die Infos zur DriveNow Neujahrsaktion 2017 / 2018.

In der Zeit vom 01.01.2018 bis einschließlich 22.01.2018 könnt ihr euch bei DriveNow für einmalig nur 4,99 Euro statt sonst 29 Euro anmelden. Dazu gibt es noch 15 Freiminuten. Da es bei DriveNow ja keine monatlichen Gebühren gibt, und ihr nur zahlt wenn ihr die Autos auch nutzt, lohnt sich eine Anmeldung durchaus jetzt, auch wenn ihr erst später mal ein Fahrzeug braucht, z.B. um Teile von IKEA nach Hause zu fahren oder den schweren Geburtstagseinkauf im März.

HIER GEHT ES DIREKT ZUR AKTION

Was ist DriveNow?

Mit DriveNow kannst du BMW und MINI Fahrzeuge einfach per App sofort von der Straße mieten und woanders im Geschäftsgebiet wieder abstellen. Im Minutenpreis ab 33 Cent sind Benzin, Parkgebühren und Versicherung enthalten. Mach jetzt bei der DriveNow Neujahrsaktion 2018 mit uns sichere die deine Mitgliedschaft, um jederzeit ein Auto zu haben wenn du eins brauchst. Es gibt keine monatliche Gebühr, du zahlst nur wenn du das Auto auch nutzt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.