Anmeldung nur 4,99 Euro – DriveNow feiert 1 Million Kunden

DriveNow Aktion

DriveNow hat mal wieder eine Aktion für Neukunden auf Lager. Anlass sind inzwischen schon eine Million Kunden, die das Carsharing-Unternehmen vorweisen kann. Vorteil für euch: Eine vergünstigte Anmeldung für 4,99 € (statt 29€)  inkl. 15 Freiminuten. Die Anmeldung ist rechnerisch also fast kostenfrei, da auch die Freiminuten ca. 5 Euro wert sind. 

Die Aktion gilt vom 10.10.2017 bis einschließlich 31.10.2017 für alle fünf Städte: Berlin, München, Köln, Hamburg und Düsseldorf.

>> Die AKTION ist vorbei, aber hier bekommst du dennoch einen Gutschein für DriveNow <<

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.