DriveNow Hotline

DriveNow Hotline
Wir werden immer wieder nach der DriveNow Hotline gefragt. Daher hier ein kurzer Artikel dazu, wie ihr den Carsharing Anbieter am schnellsten erreicht.

DriveNow Hotline für technische Fragen

Wenn ihr ein akutes Problem mit dem Auto habt, also Sachen wie

  • Miete wird nicht richtig beendet
  • Auto lässt sich nicht öffnen
  • Eure PIN geht nicht
  • Auto ist beschädigt

Dann nutzt die Telefonnummer, die auch an den Fahrzeugen auf der Windschutzscheibe steht. Sie ist kostenlos und 24h erreichbar:

>>>
 0800 7234070

DriveNow Hotline für Fragen zum Vertrag

Wenn ihr allgemeine Fragen zum Vertrag oder zu DriveNow als solches habt, wendet euch am besten an den Kundenservice. Den erreicht ihr unter der Nummer:

>>> 0180 6292929*

 

Du bist noch nicht bei DriveNow? Dann nutze unseren Gutschein und spare dir die 29 Euro Anmeldegebühr. Du zahlst nur 9,98 € und bekommst 15 Freiminuten dazu.

*20 Ct/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 60 Ct/Anruf aus dt. Mobilfunknetzen
Foto: DriveNow Presse

Dieser Beitrag wurde unter DriveNow veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu “DriveNow Hotline

  1. Hallo, ich habe mich im Juli 2016 angemeldet und leider nicht mehr in der E- Mail mit dem Bestätigungscode registriert. Der Grund dafür, ich habe mir ein neues Handy geholt und es vergessen. Nun meine Anfrage, die Anmeldegebühr wurde bezahlt, bin ich nun in Ihrem System noch drin, oder muss ich mich wieder neu Anmelden und nochmal bezahlen.?
    Ich hoffe Sie können mir Auskunft geben!
    Mit freundlichem Gruß
    Carmen Zimmermann

    • Liebe Carmen, da wir hier „nur“ ein privater Blog sind, der über DriveNow und die Gutscheine berichtet, wende dich bitte mit deiner Frage an die angegebene Hotline. Meine Meinung: Wenn du angemeldet bist, solltest du noch im System sein, musst dir im Zweifel nur nochmal deine Daten durchgeben lassen. Aber das bitte bei DriveNow direkt erfragen. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.