DriveNow Miete beenden jetzt noch einfacher

DriveNow Miete beendenWer eine DriveNow Miete beenden wollte, musste bisher immer über das Display im Wagen diese Option extra auswählen. Diesen Vorgang hat DriveNow nun vereinfacht.

Ab jetzt müsst ihr „Miete beenden“ nicht mehr extra über den Bildschirm in der Mitte des Autos auswählen. Es genügt nun nach dem Ausschalten des Motors, das Auto mit der Kundenkarte oder über die DriveNow App zu verschließen. Dann leuchtet die LED-Anzeige außen an der Windschutzscheibe grün und die Miete ist damit beendet.

Achtung: Bisher hat man mit der Methode das Auto in den Parkmodus versetzt -Wenn ihr euren BMW oder MINI jetzt nur kurz parken wollt oder etwa zum Tanken kurz verschließen, dann müsst ihr nun über den Bildschirm die Option „Parken“ oder „Tanken“ auswählen.

In Kurzform

DriveNow Miete beenden: Motor aus  -> Karte an den Sensor halten oder Auto mit App verschließen

DriveNow Auto parken, um weiterzufahren: Motor aus -> „Parken“ im Display auswählen

Du willst mehr zum Thema DriveNow wissen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.