DriveNow: Flughafen Schönefeld jetzt angebunden

 

Nach dem Flughafen Berlin Tegel ist es nun auch möglich, mit einem DriveNow-Fahrzeug zum Flughafen Berlin Schönefeld zu fahren und es dort abzustellen. Auch anmieten kann man DriveNow-Autos nun am Flughafen Schönefeld.

DriveNow am Flughafen Schönefeld – So geht’s

Registrierte DriveNow-Kunden können die Fahrzeuge in Schönefeld auf dem Parkplatz P2 (ist ausgeschildert) abstellen und anmieten. Da der Flughafen eigentlich nicht zum Geschäftsgebiet gehört (er ist zu weit draußen) hat DriveNow hier eine Insellösung geschaffen und es werden von sechs Euro Servicepauschale fällig, für eine Fahrt zum oder vom Flughafen. Das klingt viel, enthält aber auch die am Flughafen ohnehin immer teurer Parkgebühr.

Man fährt zum Parkplatz P2 und zieht ein reguläres Parkticket. Ein Dienstleister vor Ort legt nach Beendigung der Miete dann immer ein gültiges Ausfahrticket in die Fahrzeuge, mit dem der nächsten Kunden den Parkplatz wieder verlassen kann.

Du bist noch kein DriveNow-Kunde? Dann melde dich jetzt mit unserem Gutschein für nur 9,98 Euro statt 29 Euro an und bekomme 15 Freiminuten dazu!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.