DriveNow holt BMW 2er Active Tourer in die deutsche Flotte

2Tourer

DriveNow holt ein neues Fahrzeug in die Flotte. Seit einigen Tagen gibt es in allen deutschen DriveNow-Städten (Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf, München) den BMW 2er Active Tourer in der  Flotte.

Wo der MINI oft zu klein ist für Ausflüge oder die Mitnahme von 4-5 Personen plus Gepäck, kommt jetzt der 2er BMW ins Spiel. So stehen Geräumigkeit und Funktionalität im Zentrum. Viele Verstaumöglichkeiten, verstell- und klappbare Rücksitzlehnen, die verschiebbare Bank und die umlegbare Vordersitzlehne machen den 2er BMW zu einem kleinen Raumwunder. Ganze 1.500 Liter Kofferraumvolumen stehen euch zur Verfügung – der größte Kofferraum in der DriveNow Flotte. Wenn es also mal zu Ikea gehen sollte, ist das ab jetzt euer Auto 🙂 Und die Info für Familien mit Kindern: Es gibt in jedem 2er BMW eine Sitzerhöhung für Kinder im Kofferraum. Das Fahrzeug kostet 34 Cent pro Minute und kann einfach via App (über den Autofilter) gefunden werden.

Wer das Auto mal ausprobieren will, meldet sich hier mit dem DriveNow Gutschein an und zahlt nur 9,98 Euro statt 29 Euro für die Anmeldung. 15 Freiminuten legen wir obendrauf.

Ich hoffe, dass ich demnächst dazu komme, das Auto zu testen und hier noch ein paar Fotos und ein kleines Video bereitzustellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.