Neuer Mini kann jetzt bei DriveNow gefahren werden

Der neue MINI ist da. Und bei DriveNow kann man ihn in den nächsten Wochen ab 24 Cent/Min fahren. Der neue Mini wird in den nächsten Wochen in die Flotte in Berlin, Hamburg, München, Köln und Düsseldorf übernommen. Insgesamt 500 Fahrzeuge werden dann in euren Städten verfügbar sein.

201410_P90167726-zoom-origDer NEW MINI hat eine neue Motorengeneration, die noch mehr Gokart-Feeling verspricht. Es gibt zudem ein neues Design- und Lichtkonzept im neuen MINI, das für ein wirklich sehenswertes Ambiente im Innenraum sorgt. Das MINI Center Instrument ist nun ein interaktiver LED-Bilschirm, der euch durch Farbsignale z. B. beim Navigieren, Einparken und in weiteren Funktionen unterstützt.

Das ist neu:  Der Start-/Stop-Button ist nun nicht mehr hinter dem Lenkrad versteckt, sondern zentral und unübersehbar in der Mittelkonsole (Center Stack) positioniert.

 Wer den neuen MINI ausprobieren will, sollte sich jetzt bei DriveNow anmelden! Mit DIESEM GUTSCHEIN könnt ihr euch für nur 9,98 Euro statt 29 Euro anmelden und erhaltet 15 Freiminuten zu sofort Losdüsen dazu!

Wer explizit mal den NEW MINI ausprobieren will, wählt in der Filterfunktion der DriveNow App einfach das Modell „MINI NEW “ aus – de App zeigt dann nur den neuen MINI auf der Karte oder in der Liste an.

201401_P90142679-zoom-orig 201409_P90164490-zoom-orig

Fotos: BMW Presse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.