DriveNow und Bahlsen legen Überaschungs-Bags in die Autos

DriveNow__Bahlsen_druck-5-1024x765Auch in diesem Jahr hat sich Drivenow zu Weihnachten wieder etwas Besonderes einfallen lassen. In Zusammenarbeit mit der Firma Bahlsen legt Drivenow am 22. und 23. Dezember über 1.000 Überraschungstüten in ausgewählte Fahrzeuge. Wer an den beiden Tagen in den Städten Berlin, Hamburg, München, Köln und Düsseldorf mit den Autos unterwegs ist, kann mit etwas Glück ein paar leckere Weihnachtsleckereien abstauben.Tipp: Auch mal in den Kofferraum gucken 😉

Du bist noch nicht bei Drivenow angemeldet? Dann nutze unseren Gutschein und melde dich jetzt für nur 9,98 Euro statt 29 Euro an. Wir legen noch 15 Freiminuten obendrauf!

Foto: DriveNow Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.