Gewinnspiel: 3×30 Freiminuten für DriveNow

9_mini_gewinnspiel_miniHammer – Wir sagen danke! 3000 Fans hat unsere Facebookseite für Carsharing-Gutscheine seit heute Mittag. Das freut uns und so habe ich als Betreiber der Seite mich aufgemacht und konnte bei DriveNow ein paar Freiminuten für euch rausschlagen. Als kleines Dankeschön und weil die Zahlen so schön zusammenpassen, verlosen wir daher am 3.3.2014 drei mal 30 Freiminuten für DriveNow-Kunden!

So einfach nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

1. Meldet euch hier bei DriveNow an (nur wenn ihr noch keine Kunden seid)

2. Kommentiert diesen Gewinnspiel-Beitrag auf Facebook einfach mit den Worten
„Ja, ich will die Freiminuten für DriveNow gewinnen“

Der Einsendeschluss ist der 3.3.2014, 16.30 Uhr. Aus allen Facebook-Kommentaren losen wir am 3.3.2014 dann die drei Gewinner aus. Wir brauchen von den drei Gewinnern dann die E-Mail-Adresse mit der sie bei DriveNow angemeldet sind sowie den richtigen Namen. DriveNow schreibt euch dann die 30 Minuten gut, ihr könnt das in eurem Online-Account von Drivenow anschließend sehen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel wird von unserem Blog veranstaltet, nicht von DriveNow und nicht von Facebook. Um den Gewinn in Anspruch nehmen zu können, muss man Kunde von DriveNow sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.