DriveNow Anmeldegebühr sparen

Viele Leute fragen uns „Was kostet die Anmeldung bei DriveNow? oder:  Gibt es eine monatliche Gebühr? Und kann man sich die Anmeldegebühr sparen?

MiniCarAlso: Eine monatliche Gebühr ist nicht fällig. Es wird nur gezahlt was auch gefahren wird. Dies hat den Vorteil dass man sich einfach mal anmelden kann, auch wenn man den Wagen dann nur 2x im Jahr braucht (z.B. um schwere Einkäufe zu fahren oder weil die S-Bahn mal wieder nicht kommt).  Was richtig ist: Bei der Anmeldung zu DriveNow wird eine einmalige Anmeldegebühr fällig. Die liegt normalerweise bei 29,00 Euro. Manchmal gibt es Aktionen bei denen die Startgebühr komplett wegfällt – Auf die muss man aber warten. Wir haben die Möglichkeit euch einen Gutschein zu schenken, mit dem die Anmeldegebühr auf einmalig 9,98 Euro sinkt. Zusätzlich gibt es 15 Freiminuten oben drauf. Da gehts lang >> Hier den Gutschein einlösen und für 9,98 Euro statt 29,00 Euro anmelden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.