Neu in der Flotte: Das Mini Coupé

22_coupe_quelle_drivenow_blogDriveNow hat ein neues Mitglied in der Flotte: Das schnittige Mini Coupé steht ab sofort 59x in Deutschland zur Verfügung. Die Sportvariante des „normalen“ Mini Coopers ist ein Zweisitzer und bietet Gokart-Feeling pur. Der Wagen wird hinten flacher, der Schwerpunkt ist noch niedriger, ein Heckspoiler sorgt ab 80 Km/h für die nötige Bodenhaftung. Als besonderes Highlight ist im Mini Coupé von DriveNow ein Hifi System von Harman und Kardon verbaut worden. Ich habe den Wagen letzte Woche getestet, er macht wirklich Spaß und sieht schnittig aus. Positiv fällt auf: Durch die fehlende Rückbank ist der Kofferraum deutlich größer, bis zu 280 Liter fasst er in der Coupé Variante.

Wer den kleinen Flitzer ausprobieren möchte und noch nicht bei DriveNow angemeldet ist, kann sich jetzt mit unserem  DriveNow Gutschein anmelden und zahlt nur 9,98 Euro statt 29 Euro für die Anmeldung. Und 15 Freiminuten packen wir obendrauf!

Bild: DriveNow Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.