DriveNow erweitert Geschäftsgebiet – User dürfen abstimmen

28_geschaeftsgebiet_drivenow_umfrageDriveNow geht mit der Zeit und fragt seine Kunden in Berlin vorher, was sie eigentlich wollen. Bisher ist das Geschäftsgebiet der Spontan-Mietwagen auf das engere Stadtgebiet von Berlin begrenzt – nun soll es ab Juni erweitert werden. Mitmachen können sowohl Nutzer als auch Nicht-Mitglieder. Mit zwei Stimmen können sie unter www.drivenow-waechst.com mitentscheiden, welche zwei Stadtteile ab Juni neu hinzukommen sollen.

Insgesamt stehen acht Stadtteile zur Auswahl: (Britz, Karlshorst, Lichtenberg, Spandau, Wedding, Weißensee, Zehlendorf, Grunewald-Dahlem). Die zwei Stadtteile mit den meisten Stimmen werden ab Juni als neues Geschäftsgebiet freigeschaltet und die Anzahl der Fahrzeuge in Berlin entsprechend erhöht.

Zehlendorf liegt derzeit mit über 2.000 Stimmen vorn, es folgen Wedding und Lichtenberg. Die Abstimmung dauert noch eine Woche.

Wer noch kein Mitglied bei DriveNow ist, kann unseren DRIVENOW Gutschein nutzen und sich für nur 9,98 Euro statt 29,00 Euro anmelden.
Zusätzlich gibt es noch 15 Freiminuten mit dem Gutschein obendrauf!

Dieser Beitrag wurde unter Berlin, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.